Winterliebe

Ein Styled Shoot - und dann auch noch im Winter bei Eiseskälte - ist immer eine Herausforderung und eine gute Gelegenheit, seine Stressresistenz mal zu testen. Denn es geht meist irgendwas schief, oder klappt zumindest nicht im ersten Anlauf. So seht Ihr auf den Bildern zum Beispiel weder echten Schnee noch Zuckerwatte. Denn anstatt weißer Pracht bekamen wir Eishagel und die puschelige Watte fiel dank des Wetter schon vor Shootingbeginn komplett in sich zusammen. Aber hey, da hilft kein Jammern und kein Zetern - davon geht die Welt nicht unter! Wir waren hoch motiviert, hatten viel Spaß und waren abends komplett zufrieden und erledigt!

 

In der Regel haben wir keine "Profis" an unserer Seite, die jeden Ablauf schon zig mal durchgespielt haben, sondern machen alles selbst; von der Dekoration bis hin zum Styling. Es ist also nicht alles perfekt, aber es ist toll zu sehen, dass von mal zu mal alles sicherer wird und man sowas auch mit viel Einsatz allein auf die Beine stellen kann. Als Team haben Greta, Lisa, Jeannette und ich uns auf jeden Fall gefunden. Denn wir arbeiten nicht nur zusammen, sondern sind freundschaftlich verbunden und werfen all unsere kreativen Ideen in einen Topf.

Unsere Models - Bernhard und Nadine - waren sehr tapfer und ich hoffe, sowohl den beiden als auch Euch gefällt, was wir zusammen aus dem Tag gemacht haben!

Alle Beteiligten:

Fotografie: Iris Westermann; Greta Faßbender

Planung/Designkonzept: Iris Westermann; Greta Faßbender

Kalligrafie: Jeannette Mokosch

Make-Up/ Styling: Lisa Jurke

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Heike (Samstag, 28 Februar 2015 18:44)

    Liebe Iris,
    genau so stelle ich mir eine Winterhochzeit vor. Traumhaft eure Bilder!
    Ihr habt ja wirklich an jedes Detail gedacht und dieses Farbspiel von weiß, rot, schwarz.
    Alles ist perfekt! Großes Lob an alle.
    Wenn ich nicht schon eine Fotografin für meine Hochzeit hätte, würde ich jetzt dich fragen.
    Bin schon gespannt auf dein nächstes Projekt.

    Herzliche Grüße
    Heike

  • #2

    Yvonne (Samstag, 28 Februar 2015 21:01)

    Wunderschöne Bilder!