Kirschblüten Shooting mit Julia

Es gibt Bilderserien, die einem in besonderer Erinnerung bleiben uns so geht es mir mit diesen Bildern - mein erstes Rosa-Kirschblüten Shooting.

 

Es war gar nicht so einfach, diesen Plan endlich umzusetzen, denn die Kirschblütenzeit ist leider immer zu kurz, ein kräftiger Regenschauer lässt die Blütenträume schnell verschwinden. Zudem blühen viele Bäume  zwar wunderschön, aber sie tragen die Blütenpracht zu hoch. In 3 Metern Höhe ist die Kreativität sehr eingeschränkt, wenn man das Model nicht nur von unten fotografieren möchte. 

 

Diesmal haben wir ein perfektes Blütenparadies gefunden, hatten bestes Shootingwetter und mit Julia stand mir ein zauberhaftes Model vor der Kamera. Ich weiß noch wie besorgt sie bei unserem ersten Treffen war - völlig zu unrecht wie ich finde - sie sieht einfach wunderschön aus! Es war sehr schwer sich bei den ganzen Bildern auf eine kleine Auswahl zu beschränken. Man selbst hat ja immer ein paar Top-Favoriten, aber das müssen nicht immer die des anderen sein....

 

Mich würde interessieren welches Bild Euch am besten gefällt! Lasst es mich doch in den Kommentaren wissen :-) 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Steffi R. (Samstag, 09 Mai 2015 18:35)

    Eine super schöne Serie liebe Iris.
    Es wirkt alles so schön weich und zart.
    Habt ihr super gemacht und dein Model hat ja wohl wunderschöne Augen.
    Ganz toll :)

  • #2

    Jeannette (Samstag, 09 Mai 2015 19:36)

    Diese Augen! Das kann ich auch nur weitergeben! Ich könnte mich gar nicht entscheiden, so schön sind sie alle geworden.

  • #3

    Juliane Lebsack (Sonntag, 26 Februar 2017 22:36)

    Sehr sehr tolle Fotos, ich bin hin und weg � Darf ich fragen, wo ihr diese tollen Kirschbäume gefunden habt? Was geeignetes zu finden, ist ja tatsächlich eine riesige Herausforderung.. �