Weihnachts-Special: Briefumschläge mit Kalligrafien zum Gratis Download
Freebies · 28/11/2021
Weihnachten ist bekanntlich das Fest der Liebe: Man freut sich über kleine Geschenke, die mit Liebe verpackt werden. Eine handschriftliche Notiz dazu ist das i-Tüpfelchen- hier bekommst Du passende Mini Briefumschläge mit handgezeichneten Motiven und Kalligrafien zum Gratis Download!

Muttertag Special: Kalligrafie Briefumschläge zum Ausdrucken
Freebies · 04/05/2021
Du suchst nach einer persönlichen Geste zum Muttertag? Dann lade Dir hier 4 Briefumschläge mit kalligrafierten Worten herunter, drucke Sie Dir aus und bereite einer besonderen Mama eine große Freude!

Freebies · 13/02/2020
Passend zum Valentinstag, dem Tag der Liebe, kannst Du Dir hier 4 kleine Briefumschläge mit kalligrafierten Worten herunterladen, ausdrucken und mit Deiner persönlichen Widmung versehen!

Papier · 31/03/2018
Dem Osterhasen fehlt noch die passende Aufbewahrung, um seine Ostereier am Ostersonntag darin zu verstecken? Dann zeige ich dir hier wie du ruckzuck die perfekte Oster-Tüte basteln kannst...

Elegante Ostereier schnell gemacht
Dekoration · 30/03/2018
Du suchst noch eine schnelle Bastelidee für deine Osterdeko mit minimalem Aufwand und großer Wirkung? Dann schau dir diese Inspiration für glamouröse Ostereier an!

Osterkörbchen Hase
Nähen · 15/04/2017
Du suchst nach einer modernen, schönen Alternative zum Osterkörbchen? Dann zeige ich Dir hier, wie Du ein süßes Osterkörbchen für Ostereier und Co. nähen kannst.

Oster Karten
Freebies · 13/04/2017
Du suchst moderne Postkarten und Geschenkanhänger zu Ostern? Dann habe ich hier schlichte Designs mit kalligrafierten Schriftzügen für Dich, die Du gratis nutzen kannst.

Tipp: Brocante Markt in Holland
Interior · 16/07/2016
Interior Begeisterte, die eine Leidenschaft für alte Möbel und Accessoires haben, kommen auf einem Brocante Markt voll auf ihre Kosten. Schaut Euch hier meine Empfehlung mit vielen Bildern an...

Kalligrafie Workshop in Muenster
Kalligrafie  · 17/04/2016
Dank der großen Nachfrage geht es weiter mit den Kalligrafie Workshops und diesmal war meine Heimatstadt Münster Austragungsort des Tages im Zeichen von Tusche und Feder.

Ostern Kreativ: Origami Eier
Papier · 28/03/2016
Es ist faszinierend, was man alles aus Papier machen kann. In diesem Artikel zeige ich Dir, wie Du tolle Ostereier in der Origami Falttechnik kreieren kannst, die ein perfektes Versteck für kleine Schokohasen und kleine Schokoladeneier sind.

Mehr anzeigen

Follow me on


© schluesselmoment.de - Iris Domikowsky - 2021