Schmuck-Beton 

Wow, wie die Zeit rennt… der Herbst gibt gerade nochmal alles – die Bäume zeigen sich im schönsten Herbstkleid und da passt dieser Post so wundervoll dazu…. Als im August der neue Kreativ Katalog von Rayher* bei mir ankam, hat mich vor allem eine neue Kreation total begeistert: Schmuck Beton

mehr lesen 5 Kommentare

Hübsche Perlenarmbänder selber machen  

Ohoh, die Zeit, die Zeit rennt an mir vorbei - da es ganz vielen so geht und nur wenige die Muße zu ausgiebigen Bastelsessions aufbringen können, habe ich heute mal wieder ein DIY für Euch, das blitzschnell zu machen ist, mit dem Ihr aber maximale Freude hervorruft: Perlenarmbänder mit Wachs- und Glasschliffperlen.  Eine kleine Ladung Zuckerwatte gibt´s bei den Bildern mit dazu - die rosarote Brille ist doch auch mal ganz schön, oder? ;-)

mehr lesen 0 Kommentare