Leistungen

Wer das Besondere sucht, liegt mit Kalligrafie genau richtig. Ob für Einladungskarten, Briefumschläge, eine Karte zur Geburt oder ein persönliches Gedicht - es gibt unzählige Möglichkeiten, für die Kunst der Schönschrift. Der Adressat erkennt auf den ersten Blick, dass sich jemand etwas hat einfallen lassen und der Brief, die Karte oder das Gedicht von Herzen kommt. Besonders in Zeiten der zunehmenden Digitalisierung freuen sich die Menschen über ein Stück Individualität und eine persönliche Note. 

Investment

Kalligrafie-Anfertigungen sind im wahrsten Sinne des Wortes "echte Handarbeit" und sehr aufwendig - neben der Wahl des richtigen Papiers in Verbindung mit der adäquaten Tusche bedarf es gerade bei längeren Gedichten, Gelübden, oder Schriftzügen vor der eigentlichen Anfertigung einer Vorlage oder einer Skizze. Individuelle Anfertigungen, die exklusiv hergestellt werden, starten bei 120€. Alternativ biete ich eine Sammlung aus Zitaten, Gedichten und Zeichnungen, an die ich ebenfalls von Hand angefertigt habe, die jedoch nicht exklusiv verkauft werden. 

Kontakt

Wenn du dir eine solche persönliche Anfertigung wünschst, dann freue ich mich über deine Nachricht! Klicke dazu einfach auf das unten stehende Bild und du gelangst zu meinem Kontaktformular!

Follow me on


© schluesselmoment.de - Iris Domikowsky - 2021