· 

Oster Karten

Bei dem Thema Osterdekoration sind auch die wildesten Dekorationskünstlerinnen oft zurückhaltend - zu präsent sind uns wohl immer noch kitschige Osterkörbchen mit quietsch gelbem oder grünem Kunstgras, die ganz laut "90er!" schreien. Aber hey, Oster-Dekoration geht auch elegant und puristisch und deshalb habe ich hier ein paar monochrome Freebies für Euch zum free download...


Momentan schreibe ich wieder sehr viel mit Feder und Tusche (der nächste Termin für einen Kalligrafie Workshop in Münster wird auch in Kürze bekannt gegeben ;-)) und da habe ich mir gedacht, für Ostern könnte ich mal etwas kleines gestalten. Nachdem ich die Karten fertig hatte, habe ich auf den letzten Drücker sogar noch ein paar Briefe geschickt und hoffe, dass sie pünktlich ankommen. Der wunderschöne Hase auf der Karte stammt übrigens nicht von mir, sondern von der Seite www.graphicsfairy.com - dort findet Ihr viele tolle Vintage Zeichnungen und Grafiken zum Download; ich kann sie Euch nur empfehlen, schaut auf jeden Fall mal vorbei! 

Vielleicht könnt Ihr die Freebies gut gebrauchen, um kleine Oster-Geschenke noch etwas zu verzieren, oder um Eure Oster-Körbchen zu verschönern. Ich wünsche Euch jedenfalls viel Spaß damit und Frohe Ostern!

Wenn Ihr die Freebies verwendet und auf Social Media Kanälen postet, würde ich mich sehr über eine Verlinkung freuen! :-) 

 

Eine Verlinkung zu anderen Oster-Posts findet Ihr unter diesem Post! 

Download Oster Freebies

Download
Karte Frohe Ostern
Elegante Kalligrafie Oster Karte zum Free Download
Karte_frohe_ostern.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.1 MB
Download
Oster Tags zum Free Download
Stylische Oster Anhänger mit Kalligrafie
Oster-Tags
Adobe Acrobat Dokument 10.5 MB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Follow me on


© schluesselmoment.de - Iris Domikowsky - 2021