Services

Neben der Kamera gehören Feder, Tusche und Co. zu meinem Arbeitswerkzeug - ob individuelle Logos oder persönliche Anfertigungen, die Einsatzgebiete handgeschriebener Worte sind vielfältig. Ich gebe mein Wissen auch gern in Workshops weiter oder stehe als Kalligrafin für Events zu Verfügung.

Ob für Hochzeiten, für den Markenauftritt von Unternehmen oder das Branding für ein bestimmtes Produkt - Hier erfährst du alles über meine Logoarbeit.

Ein handgeschriebenes Gedicht, ein Lieblingszitat oder eine andere persön-liche Anfertigung - ich bringe deine  persönlichen Worte, Namen etc. zu Papier.

Neben Kalligrafie Workshops für Anfänger und Fortgeschrittene biete ich Coachings in One2One Sessions an  und begleite auch Events als Kalligrafin.


Follow me on


© schluesselmoment.de - Iris Domikowsky - 2021