Mein Name ist Iris und freue mich sehr, dass du mich gefunden hast. Meine Leidenschaft für Ästhetik und Gestaltung hat mich zur Fotografie und letztlich auch zum Design geführt.

Beides gehört für mich untrennbar zusammen - ich liebe es, Ideen mit meinen Bildern zu visualisieren und diese mit grafischen Details, Schriften oder Grafiken, zu ergänzen und andersherum. Mit Leidenschaft fotografiere ich oder zeichne Logos, gestalte Karten oder andere Grafiken mit Tusche und Feder. Mein Stil ist hell und leicht, ich liebe es klassisch und elegant!


Ein kleiner Einblick in mein Büro...


Rising Tide Society


Als kreativer Einzelunternehmer sitzt man oft allein an seinem Schreibtisch und kann sich wenig mit anderen austauschen, die eigentlich ähnliche Aufgaben oder Probleme zu lösen haben.

 

Rising Tide Society - gegründet von Selbständigen aus der Kreativbranche in den USA - will genau dem entgegen wirken, indem man sich mit anderen kreativen Selbständigen im Netzwerk zusammenschließt und sich einmal monatlich in einem sogenannten "Tuesdays Together" zu einem bestimmten Thema trifft, diskutiert und Neues lernt.

"A Rising tide lifts all boats!"

Ich bin sehr glücklich darüber, dass ich gemeinsam mit Jeannette Mokosch (links im Bild), MaryBeth Chappelear (Bildmitte) -  Leaderin des Chapters Münster/ Osnabrück - als Co-Leaderin unterstützen darf.