· 

Muttertag Special: Kalligrafie Briefumschläge zum Ausdrucken

Wir sagen in der Regel viel zu selten "Danke". Besonders Mütter leisten unglaublich viel und haben dafür mal eine besondere Geste und ein liebes Wort verdient. Deshalb haben meine liebe Ivonne von Imidesign/ Imiwedding und ich vier kalligrafierte Briefumschläge zum Muttertag designed, die Dir hier zum Gratis Download zur Verfügung stehen...

Ein persönliches Geschenk zum Muttertag

In Deutschland feiern wir den Muttertag am 2. Sonntag im Mai jeden Jahres - und welche Mama freut sich nicht darüber, gesagt zu bekommen, wie dankbar man für sie ist? Dabei kommt es nicht auf den materiellen Wert eines Geschenks an, sondern darauf, dass es persönlich ist und von Herzen kommt. Mit einem besonderen Brief mit Kalligrafie-Widmung kannst Du also nur richtig liegen!

 

Tipp 1: Auf welchem Papier und welcher Farbe Du die Vorlagen ausdruckt, ist ganz Dir überlassen. Beachte jedoch, dass die Schriften auf hellerem Papier besser zur Geltung kommen. 

Tipp 2: Du kannst die Briefumschläge auf 2 Weisen falten: Entweder Du faltest das Papier so, dass die Kalligrafie-Vorlage nach innen zeigt, dann kannst Du den Briefumschlag außen noch selbst beschriften. Oder Du faltest Dir den Umschlag so, dass die Kalligrafie außen auf dem Umschlag zu sehen ist und legst eine handgeschriebene Botschaft oder etwas anderes, wie zum Beispiel Blütenblätter, hinein.

Download
Gratis Download: Kalligrafie Briefumschläge zum Muttertag
Lade Dir meine 4 Briefumschläge mit kalligrafierten Worten herunter, drucke Sie Dir aus und bereite einer besonderen Mama eine große Freude!
Umschläge_Muttertag_Freebies-V2.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.7 MB

Ich hoffe, Dir gefallen unsere kalligrafierten Briefumschläge und Du kannst jemandem eine besondere Freude damit machen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0