Papier

Papier · 31/03/2018
Dem Osterhasen fehlt noch die passende Aufbewahrung, um seine Ostereier am Ostersonntag darin zu verstecken? Dann zeige ich dir hier wie du ruckzuck die perfekte Oster-Tüte basteln kannst...

Ostern Kreativ: Origami Eier
Papier · 28/03/2016
Es ist faszinierend, was man alles aus Papier machen kann. In diesem Artikel zeige ich Dir, wie Du tolle Ostereier in der Origami Falttechnik kreieren kannst, die ein perfektes Versteck für kleine Schokohasen und kleine Schokoladeneier sind.

Papier · 22/03/2016
Ich bin ja generell begeistert von allerlei Falttechniken, denn ich finde es grandios, was man mit einem einfachen Blatt Papier anstellen kann. Letztes Jahr habe ich Euch deshalb auch schon ein zu Ostern passendes Tutorial gezeigt zu einer Hasen Trophäe. Als ich vor kurzem zufällig über diese 3D-Variante stolperte, war ich sprachlos - also musste sie einfach auf den Blog ;-)

Der erste Kalligrafie Workshop in Hamburg
Papier · 15/11/2015
Im November 2015 fiel der Startschuss für den ersten Kalligrafie Workshop - in Hamburg. Der Auftakt einer wunderbaren Reise hinein die Welt der Buchstaben...

3D-Sterne aus Papier
Papier · 28/11/2014
Papiersterne im 3D-Lool sind sehr einfach und schnell gemacht und hübschen jede Weihnachtsdekoration auf. Schau Dir hier die Anleitung an...

Follow me on


© schluesselmoment.de - Iris Domikowsky - 2021